Om Shanti Om : Die Magie des Indischen Kinos

Jochen Manz , Farah Khan , Shahrukh Khan

Physical

Available

Wenn die Leute nach der Magie unseres Kinos fragen, sage ich, erklärte Magie ist verlorene Magie. Vielleicht besteht seine Magie ja darin, dass es keiner Formel gehorcht. Es hält sich nicht daran, wie man Geschichten korrekt erzählt. Unsere Filme werden so, wie man sie nicht erwartet.

Und doch vermitteln sie, was du fühlst. Die Magie des indischen Kinos besteht darin, alles falsch zu machen – und das mit ziemlicher Perfektion. Und ich denke das macht es so attraktiv. Es ist eine Perfektion der anderen Art.

Language English
ISBN-13 9783981182217
No of pages 60
Font Size Medium
Book Publisher Rapid Eye Movies
Published Date 01 Jan 2008

About Author

Author : Farah Khan

NA

Related Books